Für Ihr Wohl sorgt

eine Crew von rund 15 Mitarbeitern, die meisten davon seit vielen Jahren mit dabei. Viele fleissige Hände sorgen für ein sauberes Haus, gedeckte Tische, frische Produkte aus Küche und Keller und zufriedene Gäste. Zahlreiche Profis bilden Lernende der Berufe Koch und Restaurationsfachfrau/mann aus.

Rolf Rentsch

ist ihr Gastgeber im Gasthof Solbad & Sommerpark am Rhein und begleitet Sie durch das Erlebnis der Solbadgastronomie mit seinem grossen Fachwissen und Freude an der gepflegten Gastronomie.

Rolf Rentsch ist stark mit der Region Basel verwurzelt und vielen Gästen noch Bekannt als Gastgeber im Restaurant Schützenhaus in Basel, Hotel Rössli in Allschwil oder als selbstständiger Pächter im Restaurant Rössli in Lupsingen.

Ihre Fragen beantwortet er gerne per oder am Telefon 061 821 52 40

Urs Jutzi

steht für Sie am Herd und verwöhnt Augen und Gaumen mit seinen Kreationen.

Aufgewachsen im Baselbiet hat er seine Ausbildung im Bad Bubendorf absolviert und nach seinen Wanderjahren war er unter anderem Küchenverantwortlicher im Höfli, Pratteln und im Gasthof Schlüssel, Reinach.

Er freut sich auf Ihre Anfrage unter