schluesselzunft_logo_3f solbad_logo_3f sar_logo_3f

24 Jahre - Wir sagen DANKE!

Am 1. Januar 2001 haben wir die Schlüssel für den Gasthof Solbad von der "Süürifabrik" erhalten und konnten das Abenteuer der Solbad Gastronomie AG beginnen. Blutjung und voller Ideen haben wir unseren Weg gemacht. Zuerst im Sommer 2003 an den Rhein, im Herbst 2007 nach Basel und im Juni 2019 nach Thun.

Die MItgründerin der Firma, Sie war das Gesicht des Gasthofs Solbad, wurde im 2015 pensioniert und auch wir möchten nun auch ein bisschen kürzer treten. Aus diesem Anlass haben wir den Gasthof Solbad per 30. März 2024 verkauft. Was aus dem Gasthof werden wird, das wird die Zeit zeigen.

Noch bis im Juni 2024 werden wir den Betrieb der "Kantine" für unsere treuen Stammgäste aus der CABB, aus der Saline und von überall her, aufrecht erhalten. 

Für alle die uns vermissen - Wir sind nicht weit, unser aktuelles Domizil ist an der Freien Strasse 25 in Basel und auch hier verwöhnen wir unsere Gäste von ganzem Herzen.

Danke für 23 Jahre 
Andreas & Sascha

This site in english